Filzeicheln

Herbst

Blätter

Geschenkideen für Erwachsene


Im Sinne der Nachhaltigkeit wäre es sicherlich am sinnvollesten, wenn man auf den Neukauf von Geschenken ganz verzichtet. Dennoch sind wir große Kinder geblieben und freuen über Präsente. Öko-zertifizierte, schadstoffreie oder nachhaltige Geschenke werden im blog präsentiert und hier aufgelistet, damit sie euch bei der Wunschlistenerstellung helfen können. 

   
   
 
     
  
 

 




 



 





 





Meine Tipps waren hilfreich für dich?
Dann werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk
oder triff dich virtuell mit mir.

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

Kommentare

  1. hmm, ich finde es wirklich wunderbar, dass hier für Nachhaltigkeit und Plastikfrei geworben wird. Gleichzeitig findet man aber einen link zu "amazon"? passt für mich nicht ins bild...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar - mein Gewissen gegenüber dem Bücherriesen ist tatsächlich nicht ganz rein (dafür sorgt schon der Freundeskreis) und ich selbst versuche im kleinen, lokalen Buchladen zu kaufen. Warum ich mich trotzdem dafür entschieden habe und warum es überhaupt Werbung und Partnerprogramme auf diesem Blog gibt, erfährst du hier: http://www.amberlight-label.blogspot.de/p/blogeinnahmen.html

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).