Filzeicheln

Herbst

Blätter

Maskengummi, Schrägband und Schneidematte Cricut von Alles für Selbermacher

Auch wenn die Maskenblogberichterei vom Frühjahr nun endlich vollständig verbloggt ist, habe ich tatsächlich unmittelbar danach eine Neubestellung mit Maskenzubehör geordert. Immerhin war es tatsächlich meine erste Nähzubehör-Bestellung des Jahres 2020.


Bestellt wurde bei Alles-für-Selbermacher* gleich 20 Meter von einem wunderbar weichen Maskenohrgummi in Hellgrau* - der mir dennoch ein bisschen lila aussieht - eine ganze laaaange Rolle Schrägband* für die Wimpelkette und meine bislang dritte Schneidematte* (im dritten Jahr) für den Plotter, wobei ich mich das erste Mal für eine Produkt einer anderen Marke entschieden habe, die kompatibel ist, aber einen viel besseren und stabileren Eindruck macht. 

Verlinkt bei:
 
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)  
 
Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

Keine Kommentare

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).