Stoffhasen

Ostereier

Papierhasen

Kindergeburtstagsgeschenk Reisekissen Zwillinge

Da Zwillinge zu beschenken waren, muss hier natürlich noch das bereits angekündigte zweite Kindergeburtstagsgeschenk gezeigt werden.




Die eine Seite war wieder der Ikea-Autostoff, auf dem wie für den Bruder der Name gestickt wurde. Für die zweite Seite konnte ich einen Stoff von Resize-genadelt nutzen. Genäht wurde wieder nach dem Schnittmuster aus dem Buch Buch Kissenkult: Lieblingskissen selber nähen*, das ich beim Berliner Nähcamp bekam. Auch das Autowebband und eigene Nählabel* wurden wieder verwendet.

  
Die Tochter hat nun eigentlich eine Kindergeburtstagseinladung für Ende April. Ob das was wird und ob das Kindergartenkind vor dem hoffentlich dann wieder stattfindenden Schulstart überhaupt nochmal in den Kindergarten zurückkehrt? Was für eine Zeit ...

Verlinkt bei:


War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? 
Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate. Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war. Wer sich mit mir zu einem virtuelle Kaffee oder Tee setzt, bekommt Zugang zu meinen besonderen Inhalten

Alternativ kannst du auch ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

Keine Kommentare

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).