Zuckertüte

Wimpelaktion 2.0

Einschulung

10. Bloggeburtstag #amberlightsbloghop

Willkommen in den zwei Festwochen zum 10. Bloggeburtstag, in denen nicht nur der Lostopf zum 10. Blog-Geburtstag geöffnet ist, sondern auch zehn Tage lang gefeiert wird. Bis zum 18. März 2020 veranstalte ich das erste Mal einen BlogHop, bei dem man von blog zu blog hüpfen kann. Dazu habe ich einige meine treuesten Blogbegleiter direkt angefragt und hoffe, dass noch einige Überraschungsgäste dazukommen.



Bis Freitag werde ich die bereits feststehenden Teilnehmer an #amberlightsbloghop hier vorstellen. Bis zum Mittwoch der darauffolgenden Woche lasse ich mich einfach überraschen, wer mir noch gratulieren möchte. Weitere Überraschungsgäste wären großartig! Schreibt dazu einfach einen Blogbeitrag über amberlight-label oder auch einen der 2300 Beiträge hier und verlinkt euren Blogartikel, Intstagramfeed oder Facebookpost hier als Kommentar. Nach den zehn Festtagen ergänze ich dann die Liste. Wie groß die virtuelle Party wohl werden wird?

Mit Nadel und Faden (10.03.2020)
19nullsieben (11.03.2020)
Jademond (12.03.2020)
stoffVerzückt (13.03.2020)
Du? 

Die Mühe wird natürlich mit einem Extralos für die große Geburtstagsverlosung belohnt!

War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? 
Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate. Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war. Wer sich mit mir zu einem virtuelle Kaffee oder Tee setzt, bekommt Zugang zu meinen besonderen Inhalten

Alternativ kannst du auch ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

Keine Kommentare

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).