Stoffhasen

Ostereier

Papierhasen

Wimpel No 1 - 3 Januar Wimpelaktion 2.0 2020 #amberlightsschulkindwimpel

Genau heute vor einem Monat habe ich zu meiner Schulkindwimpelaktion aufgerufen. Fünf Wimpel sind bereits bei mir eingetroffen, von den die ersten drei noch im Januar hier ankamen. Ich habe mich nun dazu entschlossen davon hier monatsweise zu berichten und sie vorher einzeln auf Instagram zu zeigen. Daher werden nun auch hier die etwas flauen Handybildchen verwendet.

Mein Dank geht an:

Wimpel No. 1

von Valomea's Flickenkiste aus Bad Frankenhausen




Wimpel No.2

von Naht im Wald aus Andelsbuch



Wimpel No. 3

von Julchen_Flower aus Hessischlichtenau



Alle Wimpelnäher mit blog verlinke ich übrigens in der Sidebar und wer mag, kann vor mir auch gerne noch den Banner für den eigenen blog mitnehmen:


Ich freue mich schon sehr auf die nächste Vorstellrunde ... gesammelt wird noch bis zum 29. Juni 2020.

War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? 
Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate. Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war. Wer sich mit mir zu einem virtuelle Kaffee oder Tee setzt, bekommt Zugang zu meinen besonderen Inhalten

Alternativ kannst du auch ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

Kommentare

  1. Uiuiui… da ist die Wimpelkette ja noch nicht so sehr lang! Aber es ist noch Zeit, vielleicht kommen doch noch ein paar Wimpelchen zusammen. Ich drücke Euch jedenfalls doll die Daumen und lasse die Verlinkung in meiner Sidebar noch drin.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was - das sind doch die Wimpel vom Januar. Ich hätte nie gedacht, dass ich schon nach den wenigen Tagen die ersten Zusendungen bekomme und bin sehr guter Dinge, dass es ein großartige Wimpelkette wird. Zusagen gibt's noch einige und bis Juni ist ja auch noch ein bisschen Zeit ...

      Löschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).