Herbst

Herbst

Herbst

Bingo #HerbstHandarbeitsbingo 2019 von 60°Nord

Vieles hat sich in den letzten Bloggerjahren verändert und so freue ich mich über alle Projekte, deren roter Faden sich doch fortsetzt. Bei 60°Nord, der ich nun schon einige Jahre folge und die zu den zehn verlinkten Lieblingsblogs bei mir gehört, hatte ich schon befürchtet, dass auch dort die Bloggertür zur privaten Welt nun ganz geschlossen bleibt, auch wenn der Grund dafür schöner nicht hätte sein können. Nun bloggt sie aber doch wieder, was mich ganz besonders freut. Nach längen Pausen weiterzubloggen, ist großartig. Und so wird es dieses Jahr nun auch wieder ein Herbsthandarbeitsbingo geben:

 
Die Bingofelder finde ich diesmal ganz schön herausfordernd - mal schauen, was mir dazu bis zum 23. November alles einfällt. Da ich nun schon das vierte Jahr dabei bin, gibt's an dieser Stelle auch noch ein kleine Zusammenfassung:


2016

Ankündigung - Zwischenstand - Endergebnis (15 Felder geschafft, kein Bingo)

2017

Ankündigung - kein Endergebnis, da doch lieber mit dem Spätsommerkind gekuschelt

2018

Ankündigung - Endergebnis (18 Felder geschafft, 3x Bingo)


War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate auf Steady. Auch als Einmalzahlung möglich und jederzeit kündbar. Ganz ohne Anmeldung könnt ihr mir auch einen Kaffee ausgeben - oder einen Tee?  
Alternativ kannst du auch ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

1 Kommentar

  1. Ich habe mich auch sehr gefreut als es fast unerwartet von 60°Nord einen Bingo-Aufruf gab. Das macht mir immer viel Spaß und ich finde es auch dieses Jahr sehr schön mit den verschiedenen neuen Aufgaben. Und Dir fällt doch zu den Nachhaltigkeitsthemen bestimmt was ein.
    Viel Spaß!
    Elke

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).