Schuleinführung Geschenk

Schuleinführung Spiele

Schuleinführung Kleid

Pappauto Ferienabfahrt

Mit dem heutigen Blogbeitrag fahre ich in die Sommerpause ab und was würde besser dazu passen, als die wunderbaren Pappautos, die ich mit meinem beiden großen Kindern in der Museumssommernacht im Verkehrsmuseum in meiner Stadt basteln durfte.

Auch wenn wir erst in der letzten halben Stunde mit der Autoherstellung starten konnten, sind doch großartige Gefährte herausgekommen. Die Tochter, die schon ohne uns in der ersten Urlaubswoche abgefahren ist, klebte sogar die passenden Buchstaben auf. Wie man sieht, waren die Radteller schon etwas zur Neige gegangen, so dass der Sohn Ersatzräder auf einer Seite anbringen musste, auf die er aber dennoch sehr stolz war. Dafür hatte er Scheinwerfer und einen Auspuff.



Die beiden schon ausgiebig bespielten Pappautos landen auch hier auf dem blog, weil ich sie selbst als Inspiration für eines der kommenden Kindergeburtstage nutzen werde.

Wohin fahrt ihr in diesem Sommer?

War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate auf Steady. Auch als Einmalzahlung möglich und jederzeit kündbar. Ganz ohne Anmeldung könnt ihr mir auch einen Kaffee ausgeben - oder einen Tee? 

 Alternativ kannst du auch ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

Keine Kommentare

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).