Elefanten Filzkissen von Lana Siry

Mein Filzbeitrag von dieser Woche hat mich daran erinnert, dass es tatsächlich noch etwas filziges gibt, das es bislang noch nicht in den blog geschafft hat. In diesem Fall ist es allerdings nicht von mir, sondern von der Patentante des großen Sohnes gefilzt, die ihm ganz liebevoll sein Sitzkissen für die Morgenrunde im Kindergarten gestaltete.

Wie hier bereits gezeigt, hat er dort das Elefantenmotiv und ich freue mich immer noch daran, wie gut ihn dieses Motiv begleitet. Von Lana Siry gibt es hier ja schon das Pilzhaus, den Eisladen und noch einiges mehr. Vor nun schon zwei Jahren sollte ich eigentlich noch ein Kissen darunter nähen, aber bislang hat es sich so gut bewährt, dass es wohl erstmal bleibt, wie es ist. 


Welches Motiv haben oder hatten eigentlich eure Kinder in ihrer Kindergartenzeit?

War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate auf Steady. Auch als Einmalzahlung möglich und jederzeit kündbar. Ganz ohne Anmeldung könnt ihr mir auch einen Kaffee ausgeben - oder einen Tee?
Alternativ kannst du auch ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

Keine Kommentare

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).