Schuleinführung Geschenk

Schuleinführung Spiele

Schuleinführung Kleid

Bingo #HerbstHandarbeitsbingo 2018

Am Wochenende endete das diesjährige HerbstHandarbeitsbingo von 6o°Nord. Damit habe ich eigentlich wieder das Abgabedatum verpasst, aber da ich diesmal tatsächlich gleich 3x ein Bingo habe (wer hätte das gedacht) hoffe ich, dass ich vielleicht doch noch nachrutschen kann, denn bislang ist auch noch nicht ausgelost.
Bei unglaublichen 18 Felder konnte ich dieses Jahr ein Kreuzchen setzen und fast alle sind durch Blogbeiträge belegbar.

Mein Pullover ganz für mich alleine ermöglich mir die Kreuzchen bei "etwas für sich selbst machen", "etwas Einfarbiges handarbeiten" und "ein Kleidungsstück für einen Erwachsenen" nähen.



Die Filzeicheln gehören zu "etwas mit Filz gestalten", "im Kerzenschein handarbeiten", "bei Kaffee und Gebäch handarbeiten" und "ein großes Projekt in Angriff nehmen", da ich dabei begonnen habe Stuhlkissen zu filzen, die hier noch gezeigt werden müssen.



Das Hochzeitsfenster mit Milchglasfolie gehört zu "eine neue Technik probieren" und "ungewöhnliches Material verwenden". Für Stricker wahrscheinlich kaum zu glauben, habe ich außerdem nun den zweiten Winter am Hustenleibchen gearbeiten und damit "für den Winter stricken" und "an den Advent denken" geschafft.



Geplottet - "etwas mit Papier machen" - habe ich beispielsweise die Samentütchen.


Der Leseknochen gehört zu "etwas Buntes oder Gemustertes handarbeiten", "ein Ufo beenden", "etwas für einen lieben Menschen machen", "ein Kissen gestalten/machen" und "mit anderen gemeinsam kreativ sein", da er beim Dresdner Nähbloggertreff entstanden ist.



Das Geschenkband aus Rollsaum gehört schließlich zu "etwas recyclen oder wiederverwenden".



- Ergibt, voila: oben, unten und diagonal: BINGO!

Verlinkt bei:

War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate auf Steady. Auch als Einmalzahlung möglich und jederzeit kündbar. Ganz ohne Anmeldung könnt ihr mir auch einen Kaffee ausgeben - oder einen Tee?  
Alternativ kannst du auch ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

Keine Kommentare

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).