Verlosungsflatrate via Steady

Du möchtest gerne an meinen Verlosungen - wie zur Zeit das Goodiebag vom Nähpark - teilnehmen, aber dir fehlt die Zeit, um aktiv Kommentare zu schreiben oder bei Instagram die Stories zu bearbeiten? Dann wäre vielleicht mein zweites Paket bei Steady etwas, denn damit nimmt man automatisch an den Verlosungen teil und hat zukünftig keinen Mehraufwand.




Steady


Bereits seit August habe ich übrigens tatsächlich einen richtigen Blogpaten und jeweils zum Monatswechsel mache ich einen kleinen Freudestanz, dass er tatsächlich eine Weile zu bleiben scheint. Daran habe ich große Freude.

Verlinkt bei:

War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate auf Steady. Auch als Einmalzahlung möglich und jederzeit kündbar. Ganz ohne Anmeldung könnt ihr mir auch einen Kaffee ausgeben - oder einen Tee?

1 Kommentar

  1. Über den letzten Absatz musste ich sehr schmunzeln :o)
    Natürlich bleibe ich Blogpate! Ich finde das eine sehr einfache Variante, Bloggern für die vielen Infos, Tipps oder was auch immer ich von dem Blog mitnehme, zu danken. Ich nutze sowas auch viel lieber als Einmalzahlungen oder diese Kaffee-Spenden :o)

    Schöne Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).