Schuleinführung Geschenk

Schuleinführung Spiele

Schuleinführung Kleid

#HerbstHandarbeitsbingo 2018

Habt ihr es schon entdeckt? Auch dieses Jahr gibt es bei 60°Nord wieder das HerbstHandarbeitsbingo. Vor zwei Jahren habe ich zwar eifrig mitgemacht, hatte aber kein Bingo und verpasste ohnehin den Abgabetermin. 2017 gehörte diese Wochen dann doch ausschließlich dem kleinen Spätsommerkind. Dieses Jahr habe ich nun den Anfang ein bisschen verpasst, aber vielleicht schaffe ich noch ein paar Kreuzchen.

Abbildung von 60°Nord

Den Blog von 60°Nord "verfolge" ich schon mehrere Jahre und habe mich immer gefreut, wenn sie die Tür zu ihrer privaten Welt ein bisschen geöffnet hat. Wahrscheinlich schwingt auch die Erinnerung an meine eigene Schwedenzeit ein bisschen mit. Obwohl ich sie, wie so viele Blogger, noch nie persönlich kennelernen durfte, hat mich aber ihr unerfüllter Kinderwunsch immer sehr betroffen gemacht, aber mich auch einiges gelehrt. So gibt es auch in unserem Freundskreis Paare, die ich gerne erzählen lassen würde, aber nicht mehr aktiv frage. Die schönste Nachricht gab es nun im Sommer zu lesen und ich wünschte, sie könnte es zulassen, dass man sich auch im blog mit ihr freuen darf und im neuen Jahr - mit ganz viel Leichtigkeit nach diesen schweren Jahren - diese allerschönste Nachricht einen Platz in ihrem Blog findet. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
    

War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate auf Steady. Auch als Einmalzahlung möglich und jederzeit kündbar. Ganz ohne Anmeldung könnt ihr mir auch einen Kaffee ausgeben - oder einen Tee?

Kommentare

  1. Hallo liebe Frau Amberlight,
    ja, das wünsche ich ihr auch sehr! Ich bin schon fleißig am Werkeln und Kreuzeln und hoffe es wird ein Bingo werden. Für mich schwierig weil ausgerechnet im Mittelfeld das unerreichbare Kleidungsstück für Erwachsene steht! ;-)
    Viel Spaß beim Bingo Spielen!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ich probiere mal mitzumachen. Am Wochenende beim Nähcamp war ich schon fleißig am Werkeln und kann heute schon fünf Kreuzchen machen. Da noch einige Geburtstage anstehen, könnten doch einige Reihen fertig werden.
    LG und gutes Gelingen auch für dich.
    Co Ba

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).