Madeira Overlock Garn-Box Coverlock Brother CV3550

Auf meinem eigenen Geburtstagstisch standen dieses Jahr Garnrollen, die mich richtig glücklich gemacht haben. Meine "neue" Coverlock gehört zu den Maschinen, tatsächlich etwas Garnempfindlich sind. Während ich der Overlock so ziemlich jeden Faden zumuten kann, schnurrt die Coverlock wohl so richtig gut nur mit einem hochwertigen, möglichst fusselfreien Garn.
.

Eltern, Schwiegeltern und Uroma schenkten mir nun jeweils eine Garnbox von Madeira. So bin ich nun mit den Farben weiß-hellgrau-schwarz*, grün-türkis-hellblau* und rosa-pink-dunkelblau*, bestens ausgestattet. Von jeder Farbe gibt es drei Aerolock-Konen und eine Aeroflock-Kone, dem Bauschgarn von Madeira. So passen Nähgarn und Bauschgarn farblich perfekt zusammen. Die Brother CV 3550 näht allerdings mit fünf Fäden, da es den zusätzlichen Legefaden gibt. Ich überlege daher nun, ob ich mir noch jeweils eine zusätzliche Kone hole oder die Farben kombiniere. 

Verlinkt bei: 



War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate auf Steady. Auch als Einmalzahlung möglich und jederzeit kündbar. Ganz ohne Anmeldung könnt ihr mir auch einen Kaffee ausgeben - oder einen Tee?

Keine Kommentare

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).