Coverlock

Nähmaschine

Overlock

Schuleinführungsgeschenke Reißverschlusstasche

Wie bereits berichtet, haben alle drei Schulanfänger des Hofes in diesem Jahr ein Mäppchen bekommen. Auch hier bemerkte ich meinen Zuschnittfehler etwas zu spät und die blau-grünen Tiere und Figuren stehen auf der Rückseite etwas auf dem Kopf. Das Muster verzeiht das gerade so. Das Schnittmuster von Lapika wurde wieder in der vergrößerten Variante genäht.  

Der blau-grüne Stoff gehörte zu meinen allerersten Stoffeinkäufen und dem ersten Besuch eines Stoffmarkts in Potsdam. Nun ist er wirklich alle, aber ich habe das letzte Stückchen gerne vernäht. Gefüllt wurden die Täschlein alle mit zwei Stiften, Dreckspatzbad* aus der eigenen Stadt und ein bisschen Süßkram.


Verlinkt bei:


War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate auf Steady. Auch als Einmalzahlung möglich und jederzeit kündbar. Ganz ohne Anmeldung könnt ihr mir auch einen Kaffee ausgeben - oder einen Tee?

Keine Kommentare

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).