Tutorial beim Nähratgeber: Bündchen in Wendehosen

Da ich keine ausgebildete Schneiderin bin, scheue ich mich eigentlich davor, Nähanleitungen zu schreiben. Andererseits habe ich in den letzten acht Jahren auch schon einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe. Nachdem mein letzter Versuch nur via Text zu beschreiben, wie man Bündchen in Wendehosen einnäht, ziemlich schwierig war, habe ich dieses Thema für ein Tutorial gewählt, dass nun beim Nähratgeber veröffentlicht wurde.


Die dazugehörige Hose gab es schon hier zu sehen. Springt mal rüber zum Ratgeber vom Nähpark. Ich bin gespannt, ob meine Anleitung verständlich genug ist ...

War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate auf Steady. Auch als Einmalzahlung möglich und jederzeit kündbar. Ganz ohne Anmeldung könnt ihr mir auch einen Kaffee ausgeben - oder einen Tee?

Keine Kommentare

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).