Coverlock

Nähmaschine

Overlock

Wiener Schneiderei-Markt

Seit nun schon 26 Jahren fahre ich in der Osterwoche mit meiner Familie nach Oberösterreich. In den Anfangsjahren noch als Schülerin, lange als Single, dann mit dem richtigen Mann an meiner Seite und nun mit unseren drei Kindern und glücklicherweise weiterhin mit meinen Eltern. Damit vergnügen sich nun drei Generationen zwischen sieben Monaten und 74 Jahren. Morgen trennen wir uns aber schon von den Großeltern und besuchen Freunde in Wien. Mein Plan ist dabei, dass ich am Sonnabend noch ein bisschen zum Wiener Schneiderei-Markt gehen kann. 


Ich hoffe dabei sehr auf ein zweites Treffen mit 19nullsieben. Ist vielleicht noch jemand von euch da? 

Keine Kommentare

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).