Gewinner Verlosungen Dezember

Den dritten Montag hintereinander wird nun hier auf dem blog ausgelost und es ähnelt für mich leider ein bisschen dem Ein-Schritt-vor-einer-zurück-Prinzip. Während sich die nachgerückte Gewinnerin der Badeperlen gemeldet hat, blieb es nun wieder bei der anonymen Silke ohne jegliche Kontaktmöglichkeiten für den Buchgewinn ruhig. Bevor dabei neu ausgelost wird, aber zunächst zum Geduldspiel von Coolstuff, das am Freitag bei Instagram verlost wurde und möglichst noch vor Weihnachten ankommen soll. 


Der Zufallsgenerator hat unter den nur zehn Teilnehmerlosen, mit einer ebenfalls mickrigen Reichweite von 444 als Gewinner bestimmt:

fuxifox 


Ich brauch das ja für mein vatertier, ganz umbedingt
@fuchsundpolarbaer
@fuchsmami @acivasha

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin ehrlich gesagt dankbar dafür, dass diesmal ein direkter Kontakt für die Gewinnübermittlung und wahrscheinlich auch Übergabe via Drittpersonen möglich sein wird.

Beim Buch "Wir lieben nähen: Wunderbare Mädchensachen zum Selbermachen"* ist der nachgerückte Gewinner:

Anonym

Keines meiner 5 Kinder wollte an die Nähmaschine.... das wird aber nun bei den Enkeln anders.... die krieg ich schon dahin....

Herzlichen Glückwunsch!



Damit haben wir zwar wieder eine anonyme Gewinnerin, aber diese hat glücklicherweise eine Mail-Adresse mit angegeben. Alles wird gut ... und das nächste Gewinnspiel folgt definitiv erst wieder 2018!

1 Kommentar

  1. Hallo,

    und Glückwunsch an die nächste anonyme Gewinnerin! :) Hat sie sich inzwischen gemeldet oder soll man lieber weiterhin schauen, ob das Buch vielleicht doch nochmal verlost wird (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)?

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :)

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).