Gewinner Tee-Gewinnspiel & #toppadvent17

Die Unterschrift könnte auch - Ausnahmen bestätigen die Regel - heißen. In der derzeitigen Gewinnspielflut (Ausnahme No. 1), die eigentlich für meinen blog weder typisch noch gezielt beabsichtigt ist, sondern sich tatsächlich momentan eher zufällig ergeben hat, endete am Freitag das Tee-Gewinnspiel. Diesmal waren es erfreuliche 16 Bloggerlose, mit wirklich ausführlichen Kommentaren und 88 Interaktionen bei Instagram mit 806 Impressionen. 48 Lose liegen im Gewinnspieltopf, aus denen zwei Gewinner mit dem Zufallsgenerator bestimmt wurden.


Jeweils ein Set "drei fenchel"* und "after dinner"* haben gewonnen:

mrs_menzer bei Instagram

und 

Die Pukka Teepackungen machen schon Lust, die ganzen Sorten mal zu probieren.Ich trinke fast ausschließlich Tee und wechsle gern die Sorten. Morgens gibt es Grüntee mit Zitrone, zwischendurch verschiedene Früchtetees oder auch mal ein Kräutertee und nach dem Mittagessen einen Schwarztee.
LG von Elke

Herzlichen Glückwunsch!

Nach dem Gewinnspiel ist in diesem Fall vor dem Gewinnspiel, denn bis zum Freitag steht noch der Lostopf zu den Badeperlen. Danach folgt sofort eine Buchverlosung, denn ich darf dieses Jahr am großen Blogger-Adventskalender vom Frechverlag teilnehmen und dafür nicht nur meine 176ste Rezension schreiben, sondern auch ein Buch verlosen:



Alle langjährigen Blogleser werden wohl ziemlich erstaunt sein, denn ich bin das erste Mal in den über sieben Jahren Blogleidenschaft meinen Prinzipien untreu geworden und zeige "Gesicht". Eigentlich bleiben Klarname und Gesicht dem Wissenschaftlerleben vorbehalten, aber im dritten und letzten Elternzeitjahr gibt es nun eine Ausnahme (No. 2). Nicht bedacht habe ich dabei, dass ja tatsächlich auf das Gesicht verlinkt wird, was mir nun weniger gefällt, denn eigentlich bleibt es sowohl bei meiner - und natürlich erst recht bei den Kindern - "gesichtlosen" Entscheidung.

Ihr dürft euch aber darauf freuen, dass hier auf amberlight-label das 2. Türchen geöffnet wird. Auch dabei gibt es eine Besonderheit, denn da mein Wunschtürchen und Wunschbuch bereits weg waren, wird ausnahmsweise am Sonnabend (Ausnahme No. 3) gebloggt. Bis dahin möchte ich auch meine Adventskalenderübersicht wieder aktivieren. Habt ihr bereits Tipp's für mich?

Es wird weihnachtlich ....

Kommentare

  1. Glückwunsch den Gewinnern. Bin gespannt, das wird schön. Freu mich auf den 2. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Gerade habe ich gesehen, daß ich Tee gewonnen habe. Ich freue mich so. Werde ich noch angeschrieben oder soll ich meine Adresse zumailen?
    Vielen lieben Dank!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja schnell. Schicke mir gerne deine Adresse an amberlight.label -ät- gmail.com ... Danke

      Löschen
  3. Ich hab´s heute früh persönlich erfahren, dass ich zu den glücklichen Gewinnern zähle. Vielen Dank! Ich freue mich schon sehr auf die neuen Teesorten, pünktlich zu beginnenden gemütlichen Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  4. Witzig, ich glaube, ich sehe zum ersten Mal ein Foto von dir :)
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).