Zuckertüte

Feier

Schreibtisch

Gewinner 7. Blog-Geburtstag #amberlightfeiertgeburtstag

Die Winterzeit ist vorbei und der Lostopf mit den sieben feinen Gewinnen geschlossen. Gut durchgeschüttelt werden konnten 30 + 2 Lose mit wirklich interessanten Kommentaren und Grüßen im Blog - wer hätte gedacht, dass so viele von euch mich wirklich bereits seit vielen Jahren begleiten. Das freut mich sehr. Dazu kamen 29 weitere Teilnehmer bei Instagram.

Damit bestätigt sich meine Beobachtung zur Bloggerwelt, denn in den sechs Jahren zuvor, lagen immer zwischen 77 und 53 Losen im Bloggertopf. Das einzige war ich diesmal nicht gemacht habe, war in den Facebook-Gruppen für den Lostopf zu werben - dafür war Instagram verstärkt dran und so ist die Teilnehmerzahl insgesamt dann doch nicht ganz so niedrig.


Genug der langen Vorrede, nun wird verkündet, wer gewonnen hat. Die Gewinner hat dieses Jahr die Tochter bestimmt, mit der die (öffentliche) Blogleidenschaft ja begonnen hat. Gezählt wurden jeweils die Blog-, Zusatz- und Instagramlose:

  1 Paar Maulwurf Lederpuschen*
(Die Maulwurf-Schuhe haben wir seit Anfang des Jahres als exklusives Lizenzprodukt im Sortiment. Größe und Motiv können dabei frei gewählt werden.) 



Gewinner:

Liebe Radfahrerin (ohne Helm) :-) Deinen Blog kenne ich seit dem wir uns im Projekt Vierseithof kennengelernt haben. Verheiratet ward ihr da schon und es gab ein Töchterchen und viele gemeinsame Bauberatungen. Mich haben besonders deine Näh - Beiträge inspiriert, wie Du durch meine löchernden Fragen zu Nähmaschinen ja schon bemerkt hast! Weiter so! Meine nächste Inspiration sind die Tomaten, die ich hoffentlich auch bald selber in den eigenen Garten pflanzen kann.
Liebe Grüße, auf weitere 7 Blogjahre!
Carola


Gewinner:

Hallo...
Herzlichen Glückwunsch zum großen Bloggeburtstag. :-)
So genau kann ich es gar nicht sagen. Ich bin stille Mitleserin seit ca. Ende 2015. Ich schaue immer hier rein, wenn ich Zeit habe und mal etwas interessantes von wem anderes lesen möchte.
Da ist dein Blog super :-)
Feiert schön.
Lg Katharina Z.





Gewinner:
Hi - zuallererst herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf die nächsten 7 Jahre!!!

Ich weiß es nicht genau sagen, aber ich denke, ich lese mit großen Interesse seit 2,3 Jahren mit.

Liebe Grüße & uns allen ein sonniges Wochenende!

Suse (zuzeeb at gmail.com)

und

Liebe Amberlight, herzlichen Glückwunsch zum siebten Geburtstags deines Blogs. Ich glaube, ich habe mittlerweile fast all deine Beiträge gelesen. Deinen Blog kenne ich auch schon lange. Ich schätze so seit 2012 oder vielleicht sogar noch eher.
Ich mag deine Posts zu Nähereien und Nachhaltigkeit bzw. Gartenthemen.
Liebe Grüße,
Kathrin



3x


Gewinner:
Herzlichen Glückwunsch!
Ich weiß es gar nicht, wie lange ich dich kenne, aber ich schätze so an die 2 Jahre. Es war mitten in eurer Renovierung. Mach weiter so!
LG Svenja

und

Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich glaube, dass erste Mal in deinem Blog habe ich im Frühjahr 2014 gelesen. Im März 2014 war ich bei meinem ersten Nähbloggertreff und da hab ich auch etwa angefangen die ganzen Dresdner-Blogger zu lesen.
Auf die nächsten 7 Jahre.
Viele Grüße
Caro


und 

monanoni09

😍😍😍👌🏽 @marnifaktur @inalovesstyle @merizaldi


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Der Versand erfolgt direkt über die Gewinnspielpartner. Schreibt mir an amberlight.label@googlemail und ich leite eure Anschriften weiter.



Keine Kommentare