Coverlock

Nähmaschine

Overlock

Bio Baumwoll Jersey Elefanten von Nosh

Dank dem kaputten Näharm hatte ich Zeit Frau Internaht* in ihrem Atelier zu besuchen und meinen Geburtstagsgutschein einzulösen. Daher liegt auf meinem Creadienstagstisch nun als neues Streichelstöffchen der GOTS-zertifizierte Bio Baumwoll Jersey Elephants von Nosh*, mit dem auch die Walkoveralls* von internaht gefüttert werden. Ist der nicht schön?


Das finnische Stoff-Label veranstaltet übrigens bis morgen (!) noch einen Nähwettbewerb und ich überlege, ob ich meinen allerletzten Krankschreibungstag hinter der Nähmaschine verbringen kann. Da der Arbeits- und Vortragsvorbereitungsberg so drohend groß ist, stürze ich mich bereits freiwillig schon etwas eher zurück ins Arbeitsleben. Als Kopfmensch kann ich den Ellenbogenbrucharm auch prima im Büro hochlegen ...

1 Kommentar

  1. Der Stoff ist wirklich toll! Vor allem in dieser Farbkombi :)

    Liebe Grüße und einen guten Arbeitsneustart!

    Karo

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).