365-Tage-Projekt & Ein-Jahr-Eine-Decke (Teil 5): Zwischenstand

Es wird Zeit vom Doppeldeckenprojekt zu berichten. Wie hier schon angekündigt, habe ich mich nicht nur entschieden, wie 400 andere Blognäher, für jeden Tag des Jahres 2014 ein Stoffschnipselchen aus dem Restekorb aneinanzunähen, um eine Riesendecke zu bekommen, sondern deklariere dieses Deckenprojekt auch gleich als meine neue Jahresdecke, die sich seit Oktober nicht mehr verändert hat.


Vielleicht bekommt die Decke ja zwei Top-Seiten und die Tiny-Ticker-Tape-Variante wird doch eine davon. Erstmal nähe ich aber an der 365-Schnipselseite und das macht wirklich Freude. Bei mir soll tatsächlich jeder Monat ein Block werden. Deshalb ist das blaue in der unteren Reihe der 31. Januar und dann kommt noch etwas zu gestaltende Freifläche. Das kunterbunt hat übrigens sogar System - wer findet heraus welches?

Keine Kommentare

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).