Coverlock

Nähmaschine

Overlock

Rollfuss

Wie bereits verkündet, ist meine Nähfüßchensammlung auf dem Creadienstagstisch dank dem Faltenleger kräftig gewachsen. Sehr hübsch und auch noch praktisch scheint der zum Set gehörende Rollfuß zu sein, den ich mir einzeln wahrscheinlich nicht gewünscht hätte.


Erste Versuche mit den Resten des widerspenstigen PUL-Stoffs ergaben jedenfalls ein durchaus vorzeigbares Nähergebnis ...

Kommentare

  1. Davon habe ich noch nie gehört, habe aber einen Fuß extra für Applikationen, bei dem man wunderbar sieht woher man nähen muss :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht interessant aus. Ich muss ehrlich gesagt erstmal googeln, wofür der Fuß gut ist.
    GLG, Jenny

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).