Coverlock

Nähmaschine

Overlock

Besuch im Atelier der Windelmanufaktur

Wenige Tage nach der Geburt des kleinen Bruders durfte ich die Windelmanufaktur-Gründerin in ihrem Atelier besuchen, um dort ein sehr großzügig gesponsertes Windelmanufaktur-Probepaket inkl. persönlicher Beratung in Empfang zu nehmen. Ohne den drängenden Termin des Ehemanns hätte ich Stunden bleiben können, um die Unikate für Stoffwindlerin zu bestaunen, die ihr die Stoffe zur Verarbeitung zuschicken ...


... den Stoffvorrat der Windelmanufaktur zu durchstöbern oder die Maschinen, auf denen die handgefertigten AI3-Windeln entstehen, in Aktion zu sehen. Von der Industrie-Overlock habe ich allerdings leider vergessen ein Bild zu machen ...



Mein Sponsorenpaket umfasste viel mehr, als ich je erwartet hätte: zwei komplette Neugeborenen-Windelmaufakturwindeln in wunderschönen Designs, verschiedene Einlagen, Biofrottee-Waschlappen und waschbare Stilleinlagen, die hier täglich im Gebrauch sind.


Die Berichte zu denen einzelnen Produkten der Windelmanufaktur, die inzwischen schon ausgiebig getestet wurden, gibt es demnächst ....

Keine Kommentare

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).