Coverlock

Nähmaschine

Overlock

Reise-Literatur

Bitte hier entlang, wenn ihr mit amberlight virtuell auf Reisen gehen möchtet ...


Verlinkt beim Freutag.

Kommentare

  1. Na sowas. Wunderbar, dann können wir uns bald ja Anregungen holen. Ich habe im letzten Jahr auch sehr aktiv einen Reiseblog geführt. Allerdings nur für uns und die Eltern, dass sie immermal von uns hören, aus dem fernen Chile und Spanien und .... Das haben sie geliebt. Allerdings ist der Blog mit Bildern von uns, darum nicht öffentlich geschaltet.
    Aber klasse. Ich fand das Elternzeitreisebuch allerdings nicht so fein. Zumindest nicht als Ratgeber,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So habe ich ja auch mit der Bloggerei angefangen :-) Das Elternteitresebuch habe ich ja bei euch angelesen und fand es da nicht uninteressant - deshalb ist es im Blogpost gelandet. Hattet ihr noch ein besseres oder magst du mal als "Gastautorin" was über dieses Buch - samt Kritik - schreiben? Muss auch nicht so lang sein ... und gerne per mail.

      Löschen
  2. Was für eine tolle Idee. Gleich in die Leseliste von Blogger und Bloglovin eingetragen. Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht und was du schon so erlebt hast.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).