Coverlock

Nähmaschine

Overlock

Himmelfahrtskommando Sew-Along Teil 3: Offensive

Oh je - ich hab im Frühlingssonnenschein und der Überzeugung, dass Wochenende ja eigentlich blogfrei sind doch tatsächlich das Himmelfahrtskommando verpasst. Die "Truppen", heute bei Mama macht Sachen zu finden, sind ohne mich inzwischen zu Offensive übergangen. Dazu gab es die Parole:

"Es geht los. Zuschneiden, heften, erste Anprobe. Yippieh oder oje?"


So gesehen, hab ich Glück, denn meine Offensive des HerbstFrühlingsmantels liegt ja schon Monate zurück. Das zuschneiden und die erste Anprobe sind schon längst erledigt und meine Frühlingssonnenaufenthalt mit Zwischenstopp am Hoftraum, der morgen gezeigt wird, damit durchaus gerechtfertigt. Nur das heften habe ich komplett übersprungen. Macht ihr das wirklich alle?

Keine Kommentare

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).