Coverlock

Nähmaschine

Overlock

Hochzeit: Gästebuch-Seite

Noch nachgereicht werden muss endlich unsere Gästebuch-Seite, die wir vor einigen Wochen für eine Hochzeit gestaltet haben. Statt zu schreiben, zu kleben oder die virtuelle Bildbearbeitung zu bemühen, haben wir uns für eine gestickte Seite entschieden und dabei passend zum überreichten Hochzeitskissen auch wieder die Stickdatei "Love, Love, Love" von SUSAlabim (erhältlich bei Kunterbunt-Design) verwendet. Unsere drei - hier wegretuschierten - Namen waren auf der Seite, die von vielen Hochzeitsgästen bestaunt wurde, natürlich auch noch aufgestickt ...




Kommentare

  1. Das ist aber mal eine besondere Seite im Gästebuch! Kann ich mir gut vorstellen, dass die bestaunt wurde :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. was für eine entzückende idee, gefällt mir seeeehr!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Uiiih, was für eine geniale Idee ;) die haben sich bestimmt riesig gefreut?!

    GLG - Esra

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).