Zuckertüte

Feier

Schreibtisch

Gewonnen: Tasche von Mäde!

Die Stickdatei "Hotdog Doodles" (erhältlich beim Stickbär) von Mäde! by Kasia entdecken zu dürfen, die so wunderbar auf das Ballonkleid des Tochterkindes passt, war eigentlich schon Geschenk genug, aber ich habe bei Kasia tatsächlich auch noch etwas gewonnen. Beim Bloggertreffen auf dem Stoffmarkt ausgepackt und gleich in der Näherrunde rumgereicht, ist dieses schöne Täschchen bei uns angekommen. Sogar die Farbe durfte ich mir wünschen. Danke dafür!




  
Bilder mit freundlicher Genehmigung von Mäde! by Kasia



Kommentare

  1. Die ist ja wirklich allerliebst, die Tasche!

    Ich hoffe ja immernoch inständig, dass der Gatte irgendwann doch mal von seiner Stickmaschinenphobie loslässt *sfz*

    LIebste Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich sehr gefteut die Tasche für Dich nähen zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  3. Herrlichen Glückwunsch!

    Bunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott, ist die hübsch und die Vögelchen sind ja putzig.
    Hach, da wünschte ich, ich hätte auch eine Sticki.
    Freu mich für dich.

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. eine herzallerliebste Tasche hast Du da gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Grün scheint ja gerade Deine Lieblingsfarbe zu sein. ;-)
    Sehr schick.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu soooo einem tolllen Gewinn!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Da haste ja ne wirklich tolle Tasche gewonnen. Die stickdatei find ich einfach köstlich witzig.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen