Coverlock

Nähmaschine

Overlock

Geben & Nehmen

Die weltbeste Schwägerin hat heute Geburtstag und steckt mitten im Mediziner-Examen. Da sie sich trotzdem die Zeit genommen hat, einen gaaanz langen Nachverlosungskommentar zu schreiben mit Auflistung aller Mediziner-Bücher, die sie lesen muss und dieser Kommentar dann einfach verschwunden ist und in Kurzform neu geschrieben werden musste, hat die Knuddiebesitzerin die letzte zu verlosende Handmade-Kultur-Ausgabe bekommen:

Nun sind alle vergeben und mir hat das Freude bereiten großen Spaß gemacht. Auch andere Blogger verbreiten Freude und so nutze ich die Möglichkeit eine Sternen-Stickdatei-Serie von Frau Buntig und Mi nuve rosada abzuräumen. Für das "nehmen" sollte man verlinken und die Freebie-Datei zeigen, was hiermit erfüllt wurde. Das die Datei nur für den Eigenbedarf ist, kommt mir ohnehin entgegen, da hier nichts zum Kauf angeboten wird.

1 Kommentar

  1. Yiphie, Yiphie!
    Danke, ebenso-weltbeste-Schwägerin!! Endlich habe ich Abwechslung zur Medizin im Bücherregal!
    ;-)
    Hoffentlich kommt hier jetzt nicht der Verdacht einer Vetternwirtschaft auf. Aber zugegebenermaßen war das mit dem verschwundenen Kommetar eine Belohnung wert! ;-)
    Heute habe ich mich fein dem Prüfer vorgestellt. Und stell dir vor: es gibt wieder eine aberwitzige Taxistory.....Später mehr.
    Grüße

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).