Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

Schildkröten-Webband von Cocoschock

Beim Stoffkauf habe ich momentan eigentlich recht gut im Griff, denn der Vorrat ist zu  sehr gut gefühlt und in wenigen Wochen lockt ein Lagerverkauf und natürlich der Holländische Stoffmarkt direkt in meiner Stadt. Aber bei Webband konnte ich mich dann doch nicht zurückhalten und habe bei Cocoschock von Madame Jordan zugeschlagen. Schildkröten auf Petrol mit Löwenzahn ist doch eine tolle Kombination, oder?


Kommentare

  1. MUSST Du sowas posten?!?! Oh man...

    ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es dir gefällt... viel Spaß beim Vernähen und ja Stoffmarkt in Dresden finde ich auch echt super.. vielleciht komme ich mal da hin, denn in Potsdam schaffe ich es irgendwie nie hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre doch sehr fein und ein kleines Blogger-Treffen wird es auch geben ...

      Löschen
  3. Bei Webband komm ich auch nicht vorbei, auch wenn die Vorräte schon immens sind.
    ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen