Coverlock

Nähmaschine

Overlock

Wimpelaktion-Nähfreunde-Reisebuch: Station 3 bei Himmelblau und Sommerbunt

Ich freu mich sehr, denn nun ist das Buch nicht nur wieder unterwegs, sondern hat sich auch noch mal von Station drei bei Himmelblau und Sommerbunt gemeldet. Die Nähfreude-Buchseite ist doch toll geworden. Sogar einen Blick in die Nähecke gab es, schaut mal da. Irgendwie beruhigend, dass ich nicht die einzige Näh-Bloggerin bin, die noch kein Nähzimmer hat, wobei es bei ihr doch recht gemütlich aussieht. Den Sekretär würde ich auch sofort nehmen. Nur mein Monstergerät würde da wohl nicht drauf passen. Die Wimpelnäherin hat übrigens dem Tochterkind Wimpel Nr. 9 geschenkt.

Bild von Himmelblau-und-Sommerbunt mitgenommen

1 Kommentar

  1. Für dich zum Trost... ich habe auch noch kein Nähzimmer und meine Sachen stehen fest im Wohnzimmer.... Aber ich -wohne- ja auch hier und warum da nicht genau das tun was man liebt.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).