Zuckertüte

Feier

Schreibtisch

Wimpelaktion-Nähfreunde-Reisebuch: Station 4 bei Königinnenreich

Das Nähfreunde-Reisebuch zur Wimpelaktion bei amberlight vom letzten Jahr ist endlich wieder auf Reisen und von HimmelblauundSommerbunt ins Königinnenreich gehüpft. Von ihr kam der 30. Wimpel zur Geburtstagswimpelkette und ich bin gespannt, ob die Wimpelnäherin uns vor der Weiterreise einen Blick in ihre Nähecke ermöglicht, in der der Wimpel entstand. So war das ja mal gedacht ...

Ursprünglich wollte ich eigentlich keine weiteren Regeln für die Weitergabe aufstellen, aber da immerhin noch 49 weitere Stationen vor uns liegen, wünsche ich mir, dass das Reisebuch nicht wieder neun Monate festhängt, sondern in - sagen wir - spätestens neun Wochen weiterreist. Das wäre fein! Ich verstehe allerdings gut, warum es dem Buch bei HimmelblauundSommerbunt so gut gefallen hat, denn dort ist in der Zwischenzeit ein neues Menschenkind geschlüpft, dass bei der Übergabe im April des letzten Jahres noch im Bauch war ...




Bilder mitgenommen von Königinnenreich

Kommentare

  1. Ich freu mich auch und würde es zum nächsten Treffen ausgefüllt mitbringen, ok? Das mit dem Bild ist übrigens völlig ok! Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag! Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt sehr gut und vielleicht ist ja da ohnehin die nächste Wimpelnäherin mit dabei ...

      Löschen