Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

Werbetrommel Handmade Kultur & Brigitte Kreativ-Blog Award

Dem Wissenschaftlerleben verdanke ich, dass bereits einige Bücher in meinem Regal verstauben stehen, in denen ich meinen Namen gedruckt anschauen kann. Trotzdem habe ich mich wie eine Schneekönigin gefreut, als ich in der neuen HandmadeKultur den Namen meines  Blogs entdecken konnte. Wenn man auf der Werbeseite ganz nah heranrückt, erkennt man den Beitrag zu den Weihnachtsmanntüten per Screenshot des Handmade-Kultur-Portals. Aber immerhin - gedruckt, ist gedruckt.




Wie so viele andere auch habe ich meinen Blog auch in der Liste der Kreativ-Blogs eingetragen. Ich freu mich über jeden, der mir hier *klick* ein Herz schenken möchte.





Kommentare

  1. Wow, gratuliere! Das ist ja großartig, dass dein Blog im Handmade Kultur gelandet ist!!!!!
    Und ein Herz hab ich dir natürlich auch gleich geschenkt!
    lg aus dem sonnigen und eisig kalten Wien!
    Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist zwar mehr Zufall, aber freuen kann man sich ja auch darüber :-) Kam dir mein "dass-sagen-andere-über-deinen-Blog-Eintrag" bekannt vor?

      Löschen
  2. Hallo,

    ich habe Deinen Blog über den Brigitte Kreativ-Blog-Award entdeckt.
    Leider funktioniert da der Link zu Deinem Blog nicht richtig. Aber Onkel Google konnte mir helfen. ;-)
    Ein sehr schöner Blog. Da werde ich öfter mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen