Zuckertüte

Feier

Schreibtisch

Teaser

In wenigen Tagen wird das Tochterkind 2 Jahre alt. Der Geschenke-Countdown läuft ...


Pin It

Kommentare

  1. Sieht irgendwie nach Püppchen ohne Perücke aus. Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich hier noch ein Büchlein mit Schnittmustern für Puppenkleidung habe!?
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein Püppchen.
    Wir haben bis zum Jubiläum Gott sei dank noch einen Monat Zeit. Bleibt noch genug Zeit zum Kreativwerden. Mal schauen wo ich die Zeit finde ...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein Schnittmusterbüchlein ... vielleicht bekommen wir einen Mittagstreff bei den Jägern im Hof oder in der Suppenbar hin?

    AntwortenLöschen
  4. Upps, dann gleich?
    oder reicht dir morgen auch noch? Allerdings - bis halb drei hab ich noch freie Zeiteinteilung und mein Essen kann ich auch morgen noch aufwärmen.

    AntwortenLöschen
  5. Gerne Morgen mit Mittag am Platz deiner Wahl (Pastamanufaktur?) oder heute ab 12:15 im Schwarzmarktcafe, aber da ohne langen Plausch, da schon mit dem Promotionsgewissen zur Manuskriptabsprache verabredet ...

    AntwortenLöschen
  6. PS: Wir können die weitere Absprache ja mal auf die mail-Ebene verlagern: amberlight.label - ät - googlemail.com :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, eine Waldforfpuppe! Da bin ich aber sehr aufs Ergebnis gespannt! Die wird bestimmt der absolute Liebling deiner Kleinen!!! Ganz liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wenn das das mit den Köpfen nicht immer so zeitaufwenig wäre (ist wie bei ner echten Geburt - nur schmerzfreier)... gefühlte 100 solcher Köpfe hab ich schon gemacht, allerdings kleiner. Welche Größe hat er denn?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen