Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

Schneemann-Weihnachtsmann Baumanhänger

Noch steht der Baum (bei euch auch?) und so kann ich gerade noch rechtzeitig unsere Weihnachtsmann-Schneemann-Baumanhänger präsentieren. Die Stickdatei gab es frei im Netz und ich hätte schwören können, dass ich das Freebie auf den Seiten von Bernina eingesammelt habe, obwohl dort ja eigentlich gar nicht mein Stickmaschinenformat im Angebot ist. Sehr seltsam. Es war auch keine ITH-Datei, wie man vielleicht vermuten könnte, aber da ich inzwischen verstanden habe, wie das mit den Anhängern funktioniert, war das auch nicht nötig.

Das Wende-Webband habe ich im letzten Sommer vom Holländischen Stoffmarkt in Potsdam mitgenommen. Von den drei lustigen Gesellen hat es allerdings nur einer an unseren Baum geschafft. Die beiden anderen wurden verschenkt und haben beispielsweise die weltbester Tagesmutter glücklich gemacht.




Keine Kommentare