Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

Knopflochgummi

Eigentlich wollte ich nur mal eben schnell ein bisschen Knopflochgummi erwerben, nachdem ich verstanden hatte, wie praktisch diese Variante für Kinderhosen sein kann. An der Karstadt-Restekiste bin ich trotzdem nicht vorbei gekommen und so sind gleich drei Reststöffchen in meinen Vorrat gewandert. Darunter eine traumhafte grüne Wildseide. Nun habe ich also den nächsten nur schwer waschbaren Stoff im Hause. Vielleicht sollte sich der Wollstoff für das Weihnachtskleid und die Seide mal Kennenlernen?



Kommentare

  1. An solchen Resten hätte ich auch nicht so vorbei gehen können... ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh, solche Restekisten sind für mich die Versuchung pur ;)
    Alles Liebe. Und viel Freude mit den schönen Stoffen!!! maria

    AntwortenLöschen
  3. oh oh diese bösen reste kisten,das kenne ich nur zu gut.immer wenn ich in der stadt bin muss ich einfach noch bei karstadt rein.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja, an den Restekisten komme ich auch nie vorbei. ;-) Schöne Reste hast du ergattert.

    LG Doro

    AntwortenLöschen