Coverlock

Nähmaschine

Overlock

Ärzte-Lätzchen

Manchmal hat der Freundeskreis ja sehr spezielle Wünsche und so sollte der Babylatz für frischgebackene Eltern von Ärzte-Fans ein Lätzchen mit Bezug zum Lied "Ich ess' Blumen" bekommen. Gesagt, getan. Die dazu passenden Blümchen kommen aus der Stickserie "Auf der Wiese ist was los" von kunterbunt-design. Nur mit dem Schrägband habe ich wieder gekämpft und die Rettung der schiefen Naht hieß diesmal Dekorstich ...

Verschenkt hat den Babylatz dann schließlich eine Familie, die für alle Weihnachtsgeschenk-Suchenden noch ein spezielles Angebot hat und für die ich sehr gerne die Werbefreiheit des amberlight-blogs kurz unterbreche. Wer immer schon mal wissen wollte, woher sein Familienname kommt, der schaue mal hier vorbei: http://name-und-familie.de/ Bis Weihnachten gibt's Sondertarife.




1 Kommentar

  1. Das ist ja süß!! Ich steh ja auf Schlupflätzchen. :o) Wobei meine Jungs mittlerweile beide die Lätzchen verweigern. Die Waschmaschine dankt das nicht... ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).