Coverlock

Nähmaschine

Overlock

Gewürze- & Kräuterbeschriftung

Motiviert von der neuen Marmeladenglasordnung in der Küche, habe ich gleich weitergemacht. Auch diesmal ist es ganz schlicht geblieben, denn zu bunt und verschnörkelt ist einfach nicht mein Stil. Der ohnehin sehr begrenzte Gewürze- und Kräuterbestand (an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Schwiegermutter, die ganz eifrig Lindenblüten gesammelt und getrocknet hat), wird nun von einer bestempelten Packpapiermanchette geschmückt. Mir gefällt's.







Kommentare

  1. Klasse Idee.
    Was hast du gemacht, damit die Manschetten nicht runterrutschen.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht cool aus. Gefällt mir.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. @Bianca Die wollen gar nicht rutschen, ich hab einfach das Papier straff um die Gläser gelegt und per Klebeband fixiert. Das hält!

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schick frau amberlight, und die gläschen dazu, muss doch nicht immer bunt sein;-) glg anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht fantastisch aus!!!! Sooo eine tolle Idee, das muss ich mir wirklich merken :)
    Alles Liebe und danke für die Inspiraton! maria

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht ist immer schoen :)

    Gruesse aus der Ferne, zill.y

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus! :-)
    Woher sind die tollen Stempel?
    Liebste Grüße, Niki

    AntwortenLöschen
  8. @Niki Die habe ich bei Muji in Berlin erstanden. Schau mal hier: http://amberlight-label.blogspot.com/2010/12/berlinbesuche.html

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).