Zuckertüte

Feier

Schreibtisch

Goodbye Summer Scrap Swap

Nicht nur mein Beitrag zu Kaffiknopfs Scrap Swap ist inzwischen bei der Empfängerin angekommen, sondern auch ich habe von ihr einen Stoffstapel erhalten. Ein bisschen erinnert mich die Aktion ja an Briefmarken oder Stammbuchblümchen sammmeln. Sind das nicht wunderbare Stoffschnippselchen? Nun muss ich nur noch entscheiden, ob daraus Knöpfe entstehen oder etwas genähtes wird ...





Kommentare

  1. Das haette ich mal eher lesen sollen ;) bin ich doch gerade am aussortieren...

    Liebe Gruesse aus der Ferne, zill.y

    AntwortenLöschen
  2. Deine ergatterten Stoffschätzchen sind wirklich wunderhübsch! Sie schreien geradezu nach einer schönen Patchworkarbeit, Kuschelkissen oder MugRug vielleicht? Oder ein kunterbuntes Patchworkröckchen fürs Tochterkind. Viel Spaß auf jeden Fall beim Inspirierenlassen & Nähen!
    Regina

    AntwortenLöschen