Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

Giveway von Kaffiknopf

Ich habe gewonnen! Kaffiknopf  - Schreiberin, einer meiner Lieblingsblogs - hat ein ganz wunderbares Buch verlost und dem Glücksfeenrich des Hauses habe ich es wohl zu verdanken, dass ich gezogen wurde. Hat er toll gemacht. Wie man beim Blick in mein Bücherregal sehen kann, bin ich für Bücher immer zu haben...

Das Gewinnerpäckchen war mit ganz wunderbaren Dingen gefüllt, wie ihr sehen könnt. Die großartige Paketgestaltung wurde nicht nur von den im Empfang nehmenden Nachbarn bestaunt, sondern auch vom Tochterkind. Danke, liebe Kaffiknopf-Familie.Nun muss ich nur noch entscheiden, ob ich die strickende Oma mal wieder beauftragte, es selbst mal wieder probiere und vor allem, welchem Baby wir die Sachen anziehen ...


1 Kommentar

  1. Na, solche Sachen kann man ja aufbewahren... wer weiß, wann sie genau recht kommen ;)
    Und sonst... Puppenkleidung wär auch noch eine Möglichkeit!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen