Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

Craft-it-forward No. 5 - Kanzashi-Blüten & Stoffrosette

Im März diesen Jahres habe ich mich dafür entschieden am Craft-it-forward Jahreswichteln teilzunehmen und die kleinen, handgemachten Wichtelein über das ganze Jahr verteilt an meine Teilnehmerinnen zu verschenken. Gleich im April ging das erste Päkchen mit echtem japanischen Origami-Papier und Falthasen an Just for you und Kreativberg durfte sich an einer Räderente erfreuen. Durch die Hochzeitsvorbereitungen kam die Geschenkeproduktion dann etwas ins stocken und so musste Tüftelchen tatsächlich bis August warten, um ein kleines Vögelchen in Empfang nehmen zu können.

Nun hat Königinnenreich endlich zwei Kanzashi-Blüten und zwei Stoffrosetten erhalten, die nach der Anleitung des im Bücherregal stehenden "Klein & Oho. Kinderkleidung selber nähen von Emma Hardy genäht wurden. Erst bei diesem Blogeintrag ist mir klar geworden, dass ich doch tatsächlich Annetes bunte Welt übersprungen habe. Asche auf mein Haupt ... bis Weihnachten mache ich ganz bestimmt auch noch meine letzte Teilnehmerin glücklich.




1 Kommentar

  1. Ich finde Deine Blüten und Rosetten sehr schön. Die würden sich bestimmt als Anstecker gut eignen.
    GLG Shippy (die sich imer wieder an ihrem Vögelchen erfreut.) :)

    AntwortenLöschen