Mathematisch

Teelicht-Adventskalender

Knöpfe

Zum Ersten, zum Zweiten ...

... zum Dritten, heißt es heute 24:00 Uhr, denn dann endet die Verlosung zugunsten Ärzte ohne Grenzen und der Hammer fällt. Das Gebot für meine Schürze ist mit 100 Franken schon so unglaublich hoch, dass ich es jeden Tag wieder selbst kaum glauben kann und mich jetzt schon freue, wenn ich noch diese Woche die Schürze auf Reisen schicken kann.

Nur das Kinder-T-Shirt wartet noch immer auf sein erstes Gebot: "Als zweites schicke ich ein Kinder-T-Shirt in der Größe 92 an den Start, das ich selbst mit einem Faultier-Motiv im Siebdruckverfahren bedruckt habe. Als Vorlage diente eine Fotografie von mir, auf der ich das Faultier im Dresdner Zoo aufnehmen konnte. Das sich die beiden Faultiere im neuen Brandes-Haus des Zoos frei über den Besuchern an der Decke entlang hangeln können, versöhnt mich ein bisschen mit der Zoo-Welt."




Vielleicht lockt ja noch ein bisschen, dass jeder Mitbieter - egal, ob er dann überboten wird oder nicht - zwei Stoffknöpfe von mir bekommt ....

1 Kommentar

  1. Hallo!
    Du hast ja tolle Sachen aus der Alien Datei genäht. Bei mir gibt es bald auch Bilder.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen