Zuckertüte

Feier

Schreibtisch

Stickdatei "Aliens" und Sportbeutel

Auflösung des Teasers: amberlight durfte die Stickserie "Aliens" von PüppiLottadesign und Maki's kleine Welt probesticken und konnte mit glühender Stickmaschinennadel dabei durch das Weltall reisen. Die Stickserie, die es ab dem 31. August in den beiden Dawanda-Shops der Designerinnen geben wird, ist mit 15 (!) Stickmotiven so umfangreich, dass leider immer noch einige Stickmotive auf ihre Fertigstellung warten. In den nächsten Tagen zeige ich euch, was bei mir mit den Stickbildchen entstanden ist.

Die ersten beiden Stickmotive sind auf einem Sportbeutel gelandet, der personalisiert zum Schulanfang ins Nachbarland wandern wird. Die STARTende Rakete passt da doch ganz prima. Genäht habe ich ihn nach dem Freebook "Sportbüddel" von Naveldesign. Für den Tunnelzug und die Laschen wurde eines meiner bei Frau Tulpe erstandenen FatQuarter angeschnitten. Ganz bald kann ich mich dort ohnehin mit Nachschub eindecken. Vorfreude! Für den Innenstoff konnte ich gelben, beschichteten Stoff aus dem Vorrat verwenden.













Kommentare

  1. Der ist ja schön geworden, der Rurnbeutel. Jakob freut sich bestimmt. Ich bin schon gespannt auf die kommenden Werke.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. So einen Weltraumstickbutton könnte ich gut vernähen. :-) Wenn Du also nicht alle unterbringst ;-).
    Schick geworden, der Beutel.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Süße Stickies, total super für kleine und mittelgroße Jungs! Und der Turnbeutel ist sehr schön geworden! LG Regina

    AntwortenLöschen