Coverlock

Nähmaschine

Overlock

amberlights Stofflager

Mein Stofflager in IKEA Schukartons habe ich zwar erst vor ein paar Wochen zum Start des Wimpelaktion-Nähfreunde-Reisebuchs gezeigt, aber da bei Catherine gerade danach gefragt wird, zeig ich es eben doch noch einmal. Mein Wunsch -  neben deutlich mehr Platz für die wie von Zauberhand alleine wachsenden Stoffberge - wäre ja ein eigenes Nähzimmer, aber darauf muss ich wohl noch eine Weile warten ... weitere Bilder gibts hier.

Kommentare

  1. Das sieht doch sehr schön aufgeräumt aus :) Klappe davor und gut. Ich muss richtig Ordnung halten. Weil sonst find ich nix mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Das Tochterkind liebt allerdings das Klappe-auf-Klappe-zu-Spiel. Zum Glück beschäftigt sie sich immer recht lange mit dem Inhalt EINER Box. :-) Wenn wir bei dir zu Besuch wären, käme wahrscheinlich die ganze Stoffwand ins wanken ...

    AntwortenLöschen
  3. clau*chichi hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "amberlights Stofflager" hinterlassen:

    Das sieht doch sehr schön aufgeräumt aus :) Klappe davor und gut. Ich muss richtig Ordnung halten. Weil sonst find ich nix mehr.



    Von clau*chichi am 12. Mai 2011 20:51 unter amberlight-label eingestellt.

    AntwortenLöschen
  4. Das Tochterkind liebt allerdings das Klappe-auf-Klappe-zu-Spiel. Zum Glück beschäftigt sie sich immer recht lange mit dem Inhalt EINER Box. :-) Wenn wir bei dir zu Besuch wären, käme wahrscheinlich die ganze Stoffwand ins wanken ...



    Von amberlight am 12. Mai 2011 21:25 unter amberlight-label eingestellt.

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).