Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

2. Dresdner Näh-Blogger-Cafe

So schnell vergehen also vier Wochen und schon folgte auf das 1. Treffen das 2. Dresdner Näh-Blogger-Cafe. Es wurde ein bisschen gefachsimpelt und ich habe Rat für das besticken von Seide eingeholt. Zum dampfbügeln wurde mir geraten, denn mein Ergebnis wirft doch noch ziemlich unschöne Falten - trotz Stickflies mit Sprühkleber und Avalonfolie. Das werde ich ausprobieren, aber ich bin dankbar für weitere Hinweise ... Außerdem haben wir durch unser Treffen gleich zwei Näherinnen mit dem Blogvirus infiziert. Neben hotKontur wird bald noch ein weiterer Blog online gehen.



1. goldene Garnrolle = Königinnenreich, 2. dunkelgrüne Garnrolle = clau*chichi, 3. Maßband = hotKontur, 4. gelbes Stickgarn = FrechMalu, 5. hellrotes Nähgarn = HimmelblauundSommerbunt, 6. buntes Stickgarn = by Würmchenfabrik, 7. schwarzes Nähgarn = Sohnemann von by Würmchenfabrik, 8. beiges Nähgarn = Aprikaner, 9. hellblaues Stickagrn garn = Näherin noch ohne blog, 10. ohne Garnrolle = Sohnemann von Näherin noch ohne blog, 10. grünes Stickgarn = amberlight, 11. rosa Nähgarn = Tochterkind von amberlight, 12. blaues Stickgarn = MitNadelundFaden, 13. maigrünes Stickgarn, das sich nicht fotografieren lassen wollte = strategchen

Beim nächsten Treffen im Juni werden wir die Idee von hotKontur aufgreifen und ein wer-war-da-Bild mit lauter Maßbändern machen.

Keine Kommentare