Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

Sommerbonnet ab 18 Monate

Da meine erste Sommerbonnetvariante in der Größe 6-18 Monate leider etwas zu klein geraten war, gab es kurz vor dem Osterurlaub doch noch eine zweite Variante in der großen Größe ab 18 Monate. Das E-Book von Madame Jordan näht sich so schnell, dass ich es kurz vor der Abreise, parallel zum Koffer packen, noch geschafft habe.

Auf den österreichischen Wiesen sah mein Mädchen einfach goldig darin aus. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob mir nun die grüne Seite oder die Rotkäppchenvariante besser gefällt. Die Mütze macht jedenfalls ein prima schattiges Gesicht und die extralangen, unaufknotbaren Bändchen haben den Praxistest bestanden. Auch die Raffhose von der Erbenprinzessin ist nun endlich zum Einsatz gekommen. All das unter den schönsten blühenden Obstbäumen - so fühlt sich Urlaub an ...







Kommentare

  1. Wirklich süß und die Stoffkombi natürlich auch.
    Schön, schön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. die sind echt süß ... ich muss immer an "unsere kleine Farm" denken

    :-D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh super schön geworden... das mit den langen Bändern finde ich auch ziemlich super oder?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, eine richtig gute Idee - und süß siehts auch noch aus.

    AntwortenLöschen
  5. So schön diese Bilder mit den mamamade-Sachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Süss! Ich bin ja ein erklärter Bonnet-Fan, musst du wissen:-)
    Darf ich dich was fragen? Ich bewundere deine grossen Fotos so sehr; bei mir habe ich das auch schon ausprobiert, das vergrössern, aber mein Blog geht irgendwie nicht so schön an den Rand wie deiner... da sieht das dann komisch aus irgendwie. Einfach rumzutüfteln, das macht mir ziemlich angst... jaja, die Technik und ich... Darf ich dich fragen, welches Layout du bei Blogger gewählt hast?
    danke!
    Bora

    AntwortenLöschen