Coverlock

Nähmaschine

Overlock

U-Heft-Hülle

Gleich nach dem Schlupf eines kleinen Mädchens im Bekanntenkreis ist diese U-Heft-Hülle entstanden und musste doch noch lange warten, bis sie nun endlich überreicht werden konnte. Glücklicherweise wachsen U-Heft-Hüllen ja nicht mit. Da der dazugehörige Papa ein aktiver "Grüner" ist, war die Farbauswahl keine Frage.  Die Herz-Stickdatei ist ein Freebie vom Embroidery-Outlet.

Der Stoff stellte sich als recht knitteranfällig heraus und auch mit dem Glückpilz-Webband hat er sich nicht so richtig gut verstanden. Aber über das U-Heft gezogen, sah es noch vertretbar aus und ist gerade noch so um die Rubrik "Nähunfälle" herum gekommen. Ich hoffe, es gefällt den Beschenkten trotzdem.

1 Kommentar

  1. ohhhh schade schade schade aber manche stoffe sind einfach widerspenstig ^^
    liebe grüße
    die beschenkte maus wird sich trotzdem freuen (-
    :

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).