Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

Wimpelaktion: Zwischenstand III - auf zum Endspurt!

Nach Zwischenstand I und Zwischenstand II kommt nun 10 Tage vor dem Ende der Wimpelaktion auf amberlight-label der letzte Zwischenstand. Ich bin überwältigt von der Resonanz und hätte nie gedacht, dass so viele tolle Wimpelchen den Weg zu uns finden. Ein ganz großes DANKEschön an alle Wimpelnäher. Und nun auf zum Endpsurt.



Gesamt: 26 Wimpel
Farben: Rot (5), Rosa (3), Orange (2), Gelb (0), Grün (2), Blau (5), Violett (3), Braun (1), Bunt (5)
Länder: 4 - Deutschland, Österreich, Schweiz und Brunei
Bundesländer: 8 - Mecklenburg-Vorpommern (1), Hamburg (2), Berlin (1), Nordrhein-Westfalen (1), Sachen-Anhalt (4), Thüringen (2), Sachsen (9), Bayern (2)

Kommentare

  1. hallo,

    ich sehe grad das noch gar kein hessischer wimpel dabei ist. sollte meine defekte nähma rechtzeitig wieder heile sein würde ich dir gerne noch einen nähen.

    lg manu

    AntwortenLöschen
  2. @Manuela - das wäre prima! Ein Wiesbadener Wimpel ist zwar gestern Abend noch eingetrudelt, aber die Wimpelkartenmitte kann auf jeden Fall noch ein paar bunte Punkte gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  3. So mein bzw. euer neuer Wimpel ist nun heute im Briefkasten gelandet.
    Ich hoffe er schafft den Weg nach Dresden innerhalb von 10 Tagen!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. @DaniSahne Wie hast du denn das gemacht? Das wimpelchen ist heute abend schon eingetrudelt. Jetzt muss ich nur noch auf ordentliches Fotolicht warten ...

    AntwortenLöschen
  5. Wie krass ist das denn?!?! *wunder*
    Manchmal sind die ja echt schnell wie der Blitz!
    Ich hoffe der Wimpel gefällt.
    Lg Dani

    AntwortenLöschen