Zuckertüte

Feier

Schreibtisch

Wimpelaktion: 49. Wimpel

Der 49. Wimpel ist ein ganz geheimnisvoller Wimpel, denn der beiliegende Brief hat zwar darauf hingewiesen, dass der lustige blaue Bärchen-Matrosen-Stoff in meinen grauen Zellen klick machen soll und ich ganz schnell erkenne, wer uns diesen Wimpel geschickt hat, aber das hat bislang noch nicht funktioniert. Einen Poststempel gab es leider nicht. Ich finde die Motive ja sehr maritim, aber die Küstenbewohnerin, auf die ich getippt habe, hat abgestritten die Wimpelnäherin zu sein. Nun bin ich etwas ratlos und brauche dringend weitere Hinweise. Vielleicht via Kommentar?


Kommentare

  1. in hamburg kann man ganz wunderbar an den landungsbrücken einen anker werfen (-:
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh - dann hat's jetzt doch *klick* gemacht! :-)

    AntwortenLöschen
  3. glaube ich bin wohl der größte fan von deiner wimpelaktion! ich konnte einfach nicht an mich halten (-:
    aber ich plane ähnliches (-: naja mal schauen ^^
    ich hoffe der kleinen maus hats gefallen und ganz viele daaaaaaaaaaa da da daaaaaaaaa daaaaa da da daaaaaaa sind aus ihr gepurzelt oder eher ohhh? ahhhhh!!! quietsch!!!

    ((-:

    AntwortenLöschen