Mathematisch

Teelicht-Adventskalender

Knöpfe

Wimpelaktion: 40. Wimpel

Der 40. Wimpel ist der erste Wimpel aus der Freundinnen-Krabbelgruppe aus Dresden und wurde sogar mit einem Foto der Krabbelfreundin geschmückt. Ob die kleine Maus mitgebastelt hat? Ich finde ihn jedenfalls sehr gelungen und bin immer noch überrascht, wie viele unterschiedliche Ideen die Wimpelnäher doch haben.


Kommentare

  1. das is ja niedlich (-:

    und ja das habe ich mir auch gerade gedacht
    wieviele ideen

    sage mal is der geklebt???
    echt superniedlich mit dem foto!

    liebste grüße
    du machst mich jeden tag noch neidischer ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schon 40 Wimpel, das ist ja riesig !!
    Bin schon gespannt wie viele es letztendlich werden !?
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. Dann lasst euch mal überraschen ... hier stapeln sich noch gaaaanz tolle Wimpelchen. :-) @Schneiderlein - genäht und das Foto steckt lose dazwischen, kann aber nicht rausfallen. Hat sie doch super gemacht. Eine geklebte Variante kommt aber auch noch ...

    AntwortenLöschen