Herbstblätter

Pilzbuch

Kastanien-weben

Wimpelaktion: 28. Wimpel

Der 28. Wimpel kommt wieder aus meiner Stadt und ist der erste Filzwimpel. Die beste Filzerin, die ich kenne, hat uns ein süßes Schaf gezaubert. In die kleinen Schafslöckchen möchte man sich doch am liebsten sofort hineinkuscheln. Den Rückseitenstoff erweckt auch sofort ein "mehr-davon-haben-wollen-Gefühl". Ich glaube das Schäfchen braucht einen Namen. Gibt's Vorschläge?



Kommentare

  1. Hihi, süß, für mich sieht es nach einer "Lotta" aus. Sag mal, ist denn mein Wimpel noch nicht angekommen??? Habe ihn schon Anfang der Woche abgeschickt...

    Liebe Grüße & ein schönes WE!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. @Regina - ist er! Ich schreibe gerade den Blogeintrag, aber diese Woche sind sooo viel Wimpel angekommen, dass ich erstmal abarbeiten musste. ;-)

    AntwortenLöschen