Mathematisch

Teelicht-Adventskalender

Knöpfe

Wimpelaktion: 23. Wimpel

Wimpel Nr. 23 ist in Erfurt entstanden und wurde von einer lieben Mittöpferin angefertigt, die offensichtlich nicht nur ein Händchen für den Ton hat, sondern auch mit Nadel und Faden umgehen kann. An einem lila Bändchen baumelt noch ein kleiner Elefant - ist das nicht niedlich? Ich bin ganz überwältigt, auf welche wunderbaren Ideen die Wimpelnäher kommen und mir bleibt nur ganz oft DANKE, DANKE, DANKE zu sagen.


1 Kommentar

  1. ich finde es so toll, WIE unterschiedlich die ganzen wimpel sind! echt spitze! und ja, das mit den fotos kenne ich nur zu gut. das ist wohl das schicksal der berufstätigen, nähenden und bloggenden frauen (menschen) ;) ich versuche möglichst viel aufs wochenende zu verlagern oder spiele mit weißabgleich, belichtung ... und trotzdem werden viele fotos echt gruselig! :(

    aber: irgendwann gibt es wieder abende, an denen es lange hell ist!
    lg selina

    AntwortenLöschen